Über uns Fassas


Das sind wir, die Fassas und unsere Gründe, warum wir als FASSANOVAS das Beste aus den Fässern herausholen wollen:

Register 1: Sopranos

SANDRA K.


Ich spiele bei den Fassanovas wegen den feschen Männern!!!
Quatsch, Spass beiseite: Weil mir die Musik gefällt!

MONI

Musigmache fägt eifach mit all dene Lüt!

RENATE

Weil diese Musik mich von Karibik, Sun, Fun und Beach-Parties träumen lässt!

JOELLE


Ich kam zu den Fassanovas, weil mich Ihre
Freude am Spielen und Musizieren begeisterte.

Ich fand: Dieses coole Instrument will ich auch spielen können.

Mit den Fassanovas ist es immer lustig
und ich bin sehr stolz darauf, bei Ihnen zu spielen und gemeinsam schöne Momente zu erleben.

Register 2: Seconds

IRIS


Musizieren in einer tollen Gruppe macht Spass und die Steel-Drums fördern das Ferienfeeling.

Register 3: Guitars

REGULA

Jamaica-fever!!!

TONI

Ich suchte und fand eine Musikgruppe mit einem rhythmisch anspruchsvollen, abwechslungsreichen Repertoire, in der an Mängeln gearbeitet und Geglücktes gewürdigt wird.

KATHRIN  

 

Musik mache fägt und macht ä gueti Lune.  Mit so tolle Lüüt sowieso!

Register 4: Bass

RUEDI

Weil Musikmachen meine Leidenschaft ist.

Register 5: Percussion und Schlagzeug

 DANI

Grooviger Steeldrum-Sound, Karibik-Feeling.

 STE

Diese Art vom Musik hat etwas Fröhliches an sich. Es fägt und der Steel (resp. Stil) spricht mich absolut an, mir gfauts.

Unser "Stückeschreiber und Dirigent" 

STEFAN

Über seine Kunst, uns Stücke auf den Leib zu schreiben, berichtet er auf seiner eigenen Webseite. Reinschauen und reinhören gewünscht!

http://www.sound-atelier.ch