Über uns Fassas


Das sind wir, die Fassas und unsere Gründe, warum wir als FASSANOVAS das Beste aus den Fässern herausholen wollen:

                       (Auf dem Foto fehlen Stefan Ruch & Fränzi )

Register 1: Sopranos

MONI

Musigmache fägt eifach mit all dene Lüt!

RENATE

Weil diese Musik mich von Karibik, Sun, Fun und Beach-Parties träumen lässt!

Register 2: Seconds

IRIS

 

Musizieren in einer tollen Gruppe macht Spass und die Steel-Drums fördern das Ferienfeeling.

KÄTHI

 

Coole Musik im Fass zu spielen gibt

Karibik-Ferien feeling pur ;-)

 

 

MANUELA

 

 Mit den Fassanovas zu musizieren,ist    wie ein Ausflug in die Karibik ;-)

Register 3: Guitars

TONI

Ich suchte und fand eine Musikgruppe mit einem rhythmisch anspruchsvollen, abwechslungsreichen Repertoire, in der an Mängeln gearbeitet und Geglücktes gewürdigt wird.

KATHRIN  

 

Musik mache fägt und macht ä gueti Lune.  Mit so tolle Lüüt sowieso!

Register 4: Bass

RUEDI

Weil Musik machen meine Leidenschaft ist.

Register 5: Percussion und Schlagzeug

DANI

Grooviger Steeldrum-Sound, Karibik-Feeling.

(2Years Pastrychef Bermuda)

Stefan Ruch

 

in bearbeitung

Unser "Stückeschreiber" 

STEFAN

Über seine Kunst, uns Stücke auf den Leib zu schreiben, berichtet er auf seiner eigenen Webseite. Reinschauen und reinhören gewünscht!

http://www.sound-atelier.ch