Über uns Fassas


Das sind wir, die Fassas und unsere Gründe, warum wir als FASSANOVAS das Beste aus den Fässern herausholen wollen:

Register 1: Sopranos

SANDRA K.


Ich spiele bei den Fassanovas wegen den feschen Männern!!!
Quatsch, Spass beiseite: Weil mir die Musik gefällt!

MONI

Musigmache fägt eifach mit all dene Lüt!

RENATE

Weil diese Musik mich von Karibik, Sun, Fun und Beach-Parties träumen lässt!

Register 2: Seconds

IRIS


Musizieren in einer tollen Gruppe macht Spass und die Steel-Drums fördern das Ferienfeeling.

Register 3: Guitars

REGULA

Jamaica-fever!!!

TONI

Ich suchte und fand eine Musikgruppe mit einem rhythmisch anspruchsvollen, abwechslungsreichen Repertoire, in der an Mängeln gearbeitet und Geglücktes gewürdigt wird.

KATHRIN  

 

Musik mache fägt und macht ä gueti Lune.  Mit so tolle Lüüt sowieso!

Register 4: Bass

RUEDI

Weil Musikmachen meine Leidenschaft ist.

Register 5: Percussion und Schlagzeug

 DANI

Grooviger Steeldrum-Sound, Karibik-Feeling.

Unser "Stückeschreiber" 

STEFAN

Über seine Kunst, uns Stücke auf den Leib zu schreiben, berichtet er auf seiner eigenen Webseite. Reinschauen und reinhören gewünscht!

http://www.sound-atelier.ch